User

Literaturdaten:

Titel: Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung
Autor: Michael Kofler
Verlag: Addison Wesley
ISBN: 3-2873-1854-8
Jahr: 2002
Auflage: 6
Preis: 49,95
User: eisprinz
Datum: Thu Jun 19 16:50:41 2003

Kommentare:

eisprinz (Thu Jun 19 16:55:03 2003)
Was ist Linux? Warum Linux? Was bringt mir Linux? Was kann Linux alles? Ich habe ein Problem? Wie gehe ich es an? All diese Fragen beantwortet dieses 1294 Seiten dicke Buch, das sich gut in jedem Bücherregal macht. Nicht so trocken, wie es die Materie "Computer" mit sich bringen müsste, führt Kofler behutsam und mit viel Hintergrund ein. Für jeden Wissensstand ist etwas dabei: Ob blutiger Anfänger, erfahrener Anwender oder netzwerkinteressierter Profi. Der Wissensdurst jeder Gruppe wird gestillt. Für mich das Standardwerk in Sachen Linux.

Kommentar abgeben:

Username:
Passwort:
 

<- Zurück
ALIGN
News
Info
Archiv
User
Sitemap

MySQL

Click Me!
GNU Software

Click Me!
Woven Goods

Click Me!
LinuxMall